Marketing Symposium „Nachhaltiges Management“

Marketing Symposium „Nachhaltiges Management“

Budget: gemeinnützig


Die 7. Auflage des vom Marketing Verein e.V. organisierten Marketing-Symposiums fand in Riesa unter dem Thema "Nachhaltiges Wirtschaften in Theorie und Praxis" statt. Mehrere Fachleute stellten Aspekte der Nachhaltigkeit in Handel und Veranstaltungen vor. Hartmut hatte als Referent die Gelegenheit, über Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsbranche zu sprechen. Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement ist einer von Hartmuts Schwerpunkten und die Veranstaltung war eine gute Möglichkeit, unsere Agentur in diesem Zusammenhang zu präsentieren.

Über Know-How

Ok, wir haben 25 Jahre Erfahrung und ja, wir sind professionell und kundenorientiert. Aber was macht uns besonders? Es ist die großartige Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig ergänzen und das lieben, was sie tun!

Kontakt

 info@know-how-agentur.de

 +49 35025 57990

 +49 35025 579921

 Friedrichswalde 37, 01819 Bahretal

VdU

VdU Logo

Woman Owned

Women Owned Logo

fairpflichtet

fairpflichtet Logo

Anmelden