HPESC Summercamp 2019

HPESC Summercamp 2019

Personenzahl: 100


Im Rahmen einer jährlich stattfindenden Motivationsveranstaltung für Mitarbeiter und Sponsoren, organisierten wir für unseren international agierenden IT-Kunden zwei aufeinander folgende Tage, welche jedem Teilnehmer noch lange im Gedächtnis bleiben werden.

Tag 1 stand ganz im Sinne einer digitalen Schnitzeljagd quer durch die Hauptstadt, bei welcher sich jeder an unterschiedlichsten Herausforderungen beweisen durfte. Nach erfolgreichem Absolvieren der einzelnen Stationen, führten weitere Hinweise zum Endziel, einem Strandrestaurant, gelegen an der wunderschönen Spree, in welchem ein ausgiebiges BBQ und eine Siegerehrung zum Abschluss der Jagd auf die Mitarbeiter wartete.

Als Austragungsort des zweiten Tages diente der „Euref-Campus“ in Berlin Schöneberg, welcher einigen Firmen aus Bereichen Energie, Nachhaltigkeit und Mobilität ihren Standort zur Verfügung stellt. Da wir mittlerweile sehr auf die nachhaltige Durchführung unserer Veranstaltungen Wert legen, war dies aus gemeinsamer Sicht des Kunden und uns die perfekte Eventlocation.

Neben der Fortschritts Auswertung des aktuellen Fiskaljahres und diversen Vorträgen der Teilnehmer und des Managements, standen unterschiedlichste Aktivitäten auf dem Programm. Zu den Tagesaktivitäten gehörten Führungen durch den Campus, ein actiongeladenes Volleyball Turnier, die gemeinsame Besteigung des 78 Meter hohen Gasometers und eine ausgelassene Party zum Abschluss des erfolgreichen Tages.

Über Know-How

Ok, wir haben 25 Jahre Erfahrung und ja, wir sind professionell und kundenorientiert. Aber was macht uns besonders? Es ist die großartige Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig ergänzen und das lieben, was sie tun!

Kontakt

 info@know-how-agentur.de

 +49 35025 57990

 +49 35025 579921

 Friedrichswalde 37, 01819 Bahretal

VdU

VdU Logo

Woman Owned

Women Owned Logo

fairpflichtet

fairpflichtet Logo

Anmelden